Aktion

Lancom zahlt Prämien für Router-Tausch

01.02.2017, 12:15 Uhr
Im Zuge der NGN-Umstellung möchte Lancom Partner dazu animieren, nicht All-IP-fähige DSL-Router durch modernere Geräte zu ersetzen – und zahlt dafür Prämien von 30 beziehungsweise 50 Euro.
Bis Ende 2018 möchte die Telekom ihr Netz auf All-IP umgestellt haben, so der Plan – obwohl viele Marktbegleiter bezweifeln, dass dieser Termin eingehalten werden kann. Doch wann auch immer das ISDN-Netz abgeschaltet wird: Bis dahin sollte noch eine ganze Reihe von Endgeräten aufgerüstet oder, noch besser, ausgetauscht werden.
Der Netzwerkspezialist Lancom hat nun eine Austausch-Aktion ins Leben gerufen, um Partner und deren Kunden zum Wechsel von alten DSL-Routern auf All-IP-fähige Geräte zu animieren. Die Tauschaktion gilt ab sofort und geht bis Ende Mai dieses Jahres.
Wer bis dahin sein Altgerät ohne All-IP-Unterstützung gegen einen Annex J-fähigen Lancom-Router wechselt, erhält eine Prämie von bis zu 50 Euro, die beim Kauf des neuen Geräts verrechnet wird. Voraussetzung ist die Registrierung des Altgeräts auf der Lancom-Webseite www.lancom.de/tauschaktion.

Autor(in)

Lancom Router All-IP

Das könnte sie auch interessieren
Im April
Ecotel geht mit Lancom auf Partner Roadshow
MWC 2024
"Concept T" soll die Heimkommunikation von morgen zeigen
Personen
Lancom ernennt Robert Mallinson zum neuen Vertriebschef
eKit
Huawei vermarktet Lösungen für KMU über den Handel
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben