Erweiterter Service

Neue 24/7-Hotline für Starface-Partner

Quelle: fizkes/Shutterstock
26.05.2023, 09:42 Uhr
Der Hersteller Starface hat seinen Service erweitert – und bietet jetzt eine rund um die Uhr verfügbare Hotline für Störungsmeldungen an.
Starface baut seine Partnerbetreuung aus: Ab sofort steht Fachhandelspartnern des Karlsruher UCC-Herstellers eine neue, rund um die Uhr verfügbare Hotline für die Meldung von Störungen zur Verfügung.
Die seit Anfang Mai im Live-Betrieb befindliche Hotline steht den Partnern 24/7 - auch an Sonn- und Feiertagen - für die Meldung von Störungen der Services Starface Cloud, Starface Connect und Starface DSL zur Verfügung. Darüber hinaus können auch Probleme mit anderen Diensten wie dem Partner-Portal, dem Push-Server oder den Infrastruktur-Komponenten gemeldet werden.
Um durchgängige Erreichbarkeit zu gewährleisten, wurden zwei Rufnummern bei deutschen Providern registriert und eigene Rufnummern für Österreich und die Schweiz eingerichtet:
Grundsätzlich haben auch Anwender die Möglichkeit, unter diesen Rufnummern Störungen in den oben genannten Service-Bereichen zu melden. Allerdings empfiehlt der Hersteller, zunächst den die Anlage betreuenden Partner zu konsultieren, um lokale Ursachen auszuschließen.

Autor(in)

Starface Modern Workplace

Das könnte sie auch interessieren
DaaS
Mobex Group und SH Business Com bündeln ihre Kräfte
Ifo Institut
Deutschland mit hoher Homeoffice-Quote im internationalen Vergleich
In Bochum
Enreach: Partnerkonferenz findet am 10. Juli statt
In der DACH-Region
Komsa und Zoom arbeiten zusammen
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben