Bring Your Own Carrier 20.09.2021, 16:22 Uhr

Zoom stellt Partnerprogramm für Phone BYOC vor

Die Zoom Video Communications hat auf Zoomtopia Partner Connect angekündigt, dass Vertriebspartner zukünftig die Möglichkeit haben werden, Zoom Phone Bring Your Own Carrier (BYOC) Lizenzen zu verkaufen.
(Quelle: Charnsitr shutterstock)
Zoom arbeitet mit Hochdruck daran, die Telefonie-Lösung Zoom Phone in den Markt zu bringen. Nun hat der Anbieter mit dem Programm Bring Your Own Carrier (BYOC) einen weiteren Anreiz für Vertriebspartner geschaffen, die Lösung zu vermarkten.
Zoom Phone BYOC bietet Unternehmenskunden die Flexibilität, ihre aktuellen PSTN-Dienstanbieter beizubehalten, indem sie bestehende Sprachleitungen in die Zoom Phone-Cloud umleiten. Alternativ kann eine Hybridlösung mit Zoom Calling Plans implementiert werden. Diese nützliche Funktion ermöglicht es Kunden, alle Vorteile von Zoom Phone zu nutzen und gleichzeitig ihre bestehenden Verträge, Telefonnummern und Tarife mit ihrem bevorzugten Anbieter beizubehalten. Zusätzlich können sie Kunden anbieten, die erweitertes Cloud Peering für den PSTN-Zugang nutzen, mit Zoom Phone Provider Exchange zu verbinden.
Zoom führt derzeit ein Pilotprogramm für ausgewählte Vertriebspartner durch, die die Anforderungen für den Verkauf von Zoom Phone BYOC erfüllen. Dabei wird erwartet, dass bis Ende des Jahres ein größerer Pool von Vertriebspartnern aufgenommen wird.
Zum Hintergrund: Bislang hatten ausschließlich Zoom Master Agents die Möglichkeit, Angebote für Zoom Phone und Zoom Phone BYOC zu vermitteln. Nun werden auch Zoom's weltweite Vertriebspartner, die die Anforderungen erfüllen und sich qualifizieren, zum Verkauf von Zoom Phone BYOC autorisiert.





Das könnte Sie auch interessieren