Beförderung 08.01.2018, 09:16 Uhr

ASVG beruft Sebastian Voss in die Geschäftsführung

Der Rastatter Distributor erweitert sein Management und befördert Sebastian Voss vom Vertriebsleiter zum Geschäftsführer. Voss soll künftig die operative Leitung bei ASVG übernehmen.
(Quelle: ASVG)
Sebastian Voss ist ein Urgestein bei ASVG: Der 35-Jährige steht bereits seit dem Sommer 2001 auf der Gehaltsliste des Rastatter Distributors – zuerst als Vertriebsbeauftragter, ab 2012 dann als Vertriebsleiter. Parallel dazu absolvierte Voss ein betriebswirtschaftliches Studium.
Zum 1. Januar 2018 hat ASVG-Chef Hans-Joachim Klundt ihn nun in die Geschäftsführung berufen. Voss soll sich künftig um das operative Geschäft des Großhändlers kümmern, er wird aber auch weiterhin für den Vertrieb verantwortlich sein. Hans-Joachim Klundt bleibt Geschäftsführer der ASVG, auch Andreas Möhrle wird weiterhin als Prokurist die Finanzen leiten.



Das könnte Sie auch interessieren