16.03.2012, 12:26 Uhr

Also Actebis vermarktet Sat-Technik von Telestar

Neu im Programm von Also Actebis sind Sat-Schüsseln und Sat-Receiver von Telestar.
Also Actebis hat einen neuen Partner für digitale Sat-Technik an Bord geholt. Ab sofort erweitert der Soester Distributor sein Angebot um Sat-Schüsseln, Sat-Receiver, LNB-Module, DVBT-Receiver und Zubehör des Herstellers Telestar-Digital.
Damit will der Distributor den gesteigerten Bedarf nach Lösungen für den digitalen Sat-Empfang befriedigen, der sich aus der Abschaltung des analogen Signals am 30. April ergibt: „Dieser Nachfrage tragen wir sehr gerne mit der Listung der hochwertigen Produkte aus dem Bereich Satellitenempfangstechnik Rechnung“, sagt Jens Dreising, Head of BU Consumer/ Festnetz bei Also Actebis.




Das könnte Sie auch interessieren