Incentive 23.07.2012, 13:33 Uhr

Mit Aetka auf die Aida

Gemeinsam mit der Deutschen Telekom hat die Fachhandelskooperation ein neues Incentive gestartet. Zu gewinnen gibt es eine Kreuzfahrt auf der Aida und sommerliche Sachprämien.
Aetka-Händler können sich beim neuen Incentive der Fachhandelskooperation Tickets für einen Trip auf einem Aida-Kreuzfahrtschiff sichern. Weiterhin sind monatlich wechselnde Sachpreise im Lostopf.
Bis zum 30. September gilt es, die Produkte der Deutschen Telekom zu pushen: So gibt es für eine Vertragsverlängerung oder 100 Euro Umsatz mit Telekom-Hardware einen Punkt. Für die Vermarktung von Double-Play-Anschlüssen werden zwei, für Mobilfunk-Neuverträge oder Triple-Play-Anschlüsse jeweils drei Punkte gutgeschrieben. Nach Abschluss eines Mobile-Data-Vertrags wandern schließlich fünf Punkte auf das Incentive-Konto.
Die drei Händler, die am Ende des Aktionszeitraums die meisten Punkte gesammelt haben, dürfen sich auf eine Aida-Kreuzfahrt in Asien oder in der Karibik freuen. Darüber hinaus werden monatlich Sachpreise verlost: Im Juli erhalten die zehn besten Vermarkter von Mobile-Data-Tarifen eine Outdoor-Küche. Im August gibt es wiederum Strandkörbe zu gewinnen – gefragt ist der höchste Absatz mit Festnetzprodukten der Telekom.
Weitere Informationen zum Incentive gibt’s unter www.karlo.de, hier können sich alle Aetka-Partner ab sofort für den Verkaufswettbewerb anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren