18.09.2008, 12:21 Uhr

Aetka-Partner auf den Spuren von Miami Vice

Die Vermarktung von Nokia-Handys und Vodafone-Verträgen kann Händlern eine Reise nach Florida einbringen
Auf den Spuren von Sonny Crockett und Ricardo Tubbs aus der 80er-Jahre-Kultserie "Miami Vice" können Ende Januar 2009 die 13 Aetka-Partner wandeln, die das aktuelle Incentive mit Nokia und Vodafone gewinnen. Um bei dem Trip nach Miami dabei zu sein, heißt es "Alligatoren" sammeln. Einen Alligator gibt es beispielsweise für 200 Euro Umsatz mit Nokia-Geräten. Zwei Alligatoren erhalten Aetka-Partner, wenn sie ein Nokia-Gerät bei der Aetka-Mutter Komsa bestellen und dafür gleichzeitig einen Vodafone-Laufzeitneuvertrag abschließen. Die sechs besten Verkäufer von Nokia-Hardware, die sechs fleißigsten Freischalter von Vodafone-Laufzeitneuverträgen und der Aetka-Partner mit der höchsten Verkaufssteigerung können dann die Reise antreten.
Darüber hinaus hat Aetka zusammen mit Nokia das Prämienprogramm "Pure White" aufgelegt. Dabei zählt jedes Nokia-Gerät, das während der Aktion verkauft wird. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Nintendo-Wii-Spielekonsole oder einen weißen Laptop. Beide Incentives laufen bis Ende November; anmelden können sich Interessierte im Info-Tool Karlo.



Das könnte Sie auch interessieren