13.06.2008, 13:07 Uhr

Aetka hat zwei neue Incentives am Start

Mit Arcor können Aetka-Partner UE-Produkte gewinnen - Mit O2 geht es an die Jetset-Plätze Genf, Nizza, Monaco und Barcelona
Aetka und Arcor haben jetzt das Sommer-Incentive "Arcor-DSL-Unterhaltungswochen" gestartet. Dabei können Aetka-Partner noch bis Ende August 2008 ab drei DSL-Aktivierungen pro Monat "unterhaltsame" Preise abräumen, beispielsweise einen iPod Shuffle 1 GB, einen digitalen Bilderrahmen oder einen Flachbildfernseher (ab 60 DSL-Aktivierungen pro Monat).
Aber nicht nur die monatlichen Verkaufserfolge werden belohnt, auch die Gesamtleistung über den kompletten Incentive-Zeitraum zählt: Die vier besten Arcor-DSL-Vermarkter und die Gewinner dreier "Wildcards", die unter allen Teilnehmern verlost werden, können sich im Herbst dieses Jahres über ein "noch Geheimnis-umwobenes Abendprogramm mit Comedy-Event" freuen.
Auch O2-Vermarkter haben die Chance auf ein besonderes Event: Beim VIP-Incentive "High. Higher. High Society", das Aetka zusammen mit Telefónica O2 Germany veranstaltet, gibt es eine Jetset-Reise zu gewinnen. Im Privatjet geht es zuerst nach Genf, dann nach Nizza sowie nach einem Abstecher nach Monaco zum Schluss nach Barcelona. Um dabei sein zu können, heißt es für Aetka-Partner, mit 24-Monatsverträgen (mit und ohne Hardware), DSL-Verträgen von O2 oder mit Loop-Verträgen VIP-Punkte zu sammeln. In den Genuss der exklusiven Reise kommen dann die acht Händler mit den meisten Punkten sowie die beiden Incentive-Teilnehmer mit der höchsten Verkaufssteigerungsrate im Aktionszeitraum. Dieser endet - wie beim Arcor-Incentive - am 31. August 2008.
Weitere Details zu den "Spielregeln" beider Incentives gibt es hier. Anmelden können sich interessierte Reseller im Karlo-Incentive-Bereich. Nähere Details zum VIP-Incentive stehen zusätzlich hier zur Verfügung.



Das könnte Sie auch interessieren