11.06.2008, 10:53 Uhr

Algol Europe baut Mehrwertdienste aus

Der Distributor hat die neuen Marketing-Dienstleistungen für seine Partner in einem Flyer zusammengefasst
Wie die meisten anderen Distributoren bietet Algol Europe seit jeher seinen Partnern Mehrwertdienst im Sinne von Marketing- und Aktionsunterstützungen an. Nun hat das Kölner Unternehmen diese Services ausgebaut: Algol-Händler können nun umfassende Unterstützung des Distributors in den Bereichen Marketing, CI-Gestaltung (Corporate Identity) oder beim Web-Auftritt in Anspruch nehmen und damit ihre Außenwirkung und auch die Online-Darstellung verbessern.
Das Marketing-Team des Distributors berät die Partner beispielsweise bei der Konzeption der Corporate Identity, von der Logogestaltung bis hin zur Auswahl von Farben und Schriften. Auf Wunsch übernimmt das Team auch die Umsetzung des neuen Firmenauftritts. Ein weiterer Service betrifft den Online-Auftritt von Resellern, der ebenfalls auf Wunsch von den Algol-Experten optimiert werden kann.
Das komplette Service-Angebot hat Algol in einem Flyer zusammengefasst, den interessierte Reseller beim Distributor beziehen können.



Das könnte Sie auch interessieren