Nordhorn von oben 21.09.2009, 10:51 Uhr

Ballon-Fahrt auf der Eno@home gewinnen

Wer noch bis zum 30. September 2009 fleißig E-Plus-Verträge schaltet, kann sich über eine Ballon-Fahrt auf der Hausmesse des Nordhorner Distributors freuen.
Alle Fachhändler, die noch bis zum 30. September 2009 E-Plus-Neuverträge über Eno Telecom schalten, haben die Chance auf eine Ballon-Fahrt auf der Eno@home am 3. Oktober. Für jeden geschalteten Vertrag landet ein Los in der Lostrommel. Besonders gute Chancen auf Nordhorn aus der Vogelperspektive haben Reseller, die die Base-Doppelflat und Verträge mit Optionen verkaufen - beispielsweise mit Top3-Internet, SMS oder Internetflat: Diese zählen gleich doppelt.
Mehr Informationen zur Eno-Hausmesse finden Interessierte unterwww.eno.de/hausmesse.




Das könnte Sie auch interessieren