Fachhandel 11.07.2013, 14:14 Uhr

Brodos ist neuer Exklusiv-Distributor für Cat Phones

Ab sofort ist Brodos neuer Exklusiv-Distributor für die Mobiltelefone der Marke Cat. Bislang hatte allein 20:20 Mobile die Outdoor-Handys mit dem Label des Baumaschinenherstellers Caterpillar im Portfolio.
Distributor-Wechsel: Ab sofort sind die Outdoor-Mobiltelefone der Marke Cat in Deutschland exklusiv bei Brodos erhältlich. Einen entsprechenden Vertrag hat der Baiersdorfer Großhändler nun mit Bullitt Mobile, dem Lizenzinhaber für die Caterpillar-Handys samt Zubehör, geschlossen. Seit ihrer Markteinführung im Frühjahr 2012 war 20:20 Mobile offizieller Exklusiv-Distributor für die Cat-Mobiltelefone.
"Die Marke Cat steht für Vertrauen, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Mit Brodos haben wir einen Distributionspartner für Deutschland gefunden, der genau diese, für uns ausschlaggebenden Attribute besitzt", erklärt Colin Batt, CFO der Bullitt Group.
Gelistete Brodos-Händler erhalten weitere Informationen im Brodos.net oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Vertriebsteam. Alle anderen Reseller können sich unter der Nummer (09133) 7770140 an die Hotline des Distributors wenden.




Das könnte Sie auch interessieren