21.05.2012, 13:00 Uhr

EinsAmobile vermarktet Tiptel Ergophones

Neue Zusammenarbeit: Ab sofort sind die Seniorenhandys der Marke Tiptel Ergophone auch bei EinsAmobile erhältlich.
Der TK-Distributor EinsAmobile hat sein Portfolio um die ergonomischen Handys, Telefone und Anrufbeantworter von Tiptel erweitert.
Die Ergophone-Modelle sollen eine einfache und intuitive Bedienung ermöglichen und sind somit auf die Bedürfnisse motorisch eingeschränkter Nutzer sowie der Zielgruppe der Best Ager zugeschnitten.
"Uns haben die Handys einfach überzeugt. Qualität, Bedienerfreundlichkeit, intelligente Funktionen und Design - und das bei einer sich ständig vergrößernden Auswahl", kommentiert Sven Gösch, Senior Procurement Manager bei EinsAmobile die neue Vertriebspartnerschaft.




Das könnte Sie auch interessieren