02.05.2011, 17:10 Uhr

ElectronicPartner startet lokale Kampagne zum Thema Laufen

Passend zum Serviceversprechen "EP: und läuft" startet die Düsseldorfer Verbundgruppe eine lokale Marketingoffensive. Die Lauf-Eventreihe findet bundesweit von Mai bis Oktober statt.
Den Slogan "EP: und läuft" setzt ElectronicPartner nun in die Tat um. Von Mai bis Oktober veranstaltet die Düsseldorfer Verbundgruppe zusammen mit seinen 700 EP-Einzelhändlern eine lokale Eventreihe rund um das Thema "Laufen", beispielsweise das Sponsoring eines Stadtlaufs, die Organisation eines eigenen Events oder einen Wettbewerb am PoS.
Zur Unterstützung vor Ort stellt ElectronicPartner Banner, Plakate sowie Streuartikel wie Trinkflaschen oder Puzzlespiele zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es ein webbasiertes Spiel mit dem Titel "Run or fun". "Wer seine Eventidee bei uns anmeldet, wird zusätzlich mit Lauftrikots und Baseballcaps sowie einer Nintendo Wii und einem Camcorder unterstützt. Diese können als Hauptpreise bei der geplanten Veranstaltung eingesetzt werden", sagt Helga Zimmermann, Bereichsleiterin Marketing der Fachhandelsmarke EP.




Das könnte Sie auch interessieren