Der Countdown läuft 03.09.2009, 14:49 Uhr

Eno@home steht in den Startlöchern

Am Samstag, den 3. Oktober, lädt Eno wieder traditionell auf seine Hausmesse Eno@home. Das diesjährige Motto: Mit Kommunikation Brücken bauen.
"Mit Kommunikation Brücken bauen" – unter diesem Motto steht in diesem Jahr die traditionelle Eno-Hausmesse, die am 3. Oktober wie gewohnt in Nordhorn an der niederländischen Grenze stattfindet. Der Besuch der Eno@home soll sich lohnen, verspricht der Distributor: So können sich Fachhändler auf der Veranstaltung über wichtige Themen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data, Navigation, Car Entertainment sowie Audio-/Video-Conferencing informieren. Auch für die persönliche Kontaktpflege soll es – nicht zuletzt dank der zahlreichen Podiumsdiskussionen und Vorträge in Zusammenarbeit mit Telecom Handel– genug Raum geben, verspricht Eno.
Um nicht den Überblick zu verlieren, werden "Guided Tours“ zu verschiedenen Themenschwerpunkten angeboten, die direkt an die Stände der über 50 Aussteller führen. Mobile-Business-Lösungen, alternative Dienste, Green IT, modernes Home Office oder Senioren als Zielgruppe seien dabei nur ein paar der angebotenen Themen, teilte Eno mit.

Der Countdown läuft: Eno@home steht in den Startlöchern

Praktisch für Eltern: Während der Messezeit übernimmt Eno die Betreuung der Sprösslinge im Alter von bis zu zwölf Jahren. Auch für eine kostenlose Übernachtung der Besucher ist gesorgt.
Nach getaner Arbeit soll dann am Samstagabend in einer Nordhorner Diskothek so richtig gefeiert werden. Am Sonntag will Eno schließlich seine Hausmesse mit einem Frühs(c)hoppen am Unternehmenssitz gemütlich ausklingen lassen. Sportlich Aktive haben zuvor noch die Möglichkeit, mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Horstmann ein paar Runden im Hallenbad am Stadtring um die Wette zu kraulen.

Alle Informationen zur Hausmesse sowie den detaillierten Programmablauf gibt es auf der Website des Distributors.




Das könnte Sie auch interessieren