10.01.2011, 18:07 Uhr

Eno nimmt drei neue Outdoor-Handys ins Programm

Die neuen Geräte von ITTM Mobile und Utano sollen sich für alle Outdoor-Aktivitäten, aber auch speziell für Senioren eignen.
Um drei neue Handys im Outdoor-Bereich hat Eno Telecom jetzt sein Portfolio erweitert. Die drei Neulinge sind das Out Limits DSS (UVP 189 Euro) von ITTM Mobile sowie das V1 (UVP 139 Euro) und V2 (UVP 159 Euro) von Utano.
Das Utano V1 und V2 wurden für den Einsatz unter extremen Bedingungen entwickelt. Das gummierte Gehäuse soll die Geräte vor Wasser, Staub und harten Stößen schützen. Beide verfügen unter anderem über eine integrierte Kamera, Dual-SIM, Bluetooth und einen Notruf-Knopf. Das V2 hat zusätzlich eine Software, die Höhe, Temperatur, Luftdruck und - dank einem Digital-Kompass - die Richtung anzeigt.
Das ITTM Out Limits DSS soll sich mit seinen großen Tasten insbesondere für ältere Menschen eignen. Das spritzwassergeschützte Gerät besitzt neben einer SOS-Taste unter anderem auch einen Fallsensor und Dual-SIM.
Mehr Infos gibt es hier oder beim persönlichen Ansprechpartner bei Eno.




Das könnte Sie auch interessieren