Aetka 20.05.2008, 13:53 Uhr

Fotoshooting mit Aet und Ka

Werbekampagne und Handy-Fotowettbewerb mit Sony Ericsson und Base
Aetka hat eine neue Werbekampagne am Start. Im Mittelpunkt steht dabei das Sony Ericsson Cyber-shot K770i in der "Germany's next Topmodel-Edition", das laut den Angaben der Hartmannsdorfer Fachhandelskooperation exklusiv bei Aetka-Fachhändlern erhältlich ist. Die Sonderedition besteht aus dem Mobiltelefon in Schwarz zum Preis von einem Euro in Verbindung mit dem Base-2-Tarif in einer speziellen Topmodel-Verpackung inklusive eines Lippenstifts von Maybelline Jade. Zusammen mit Sony Ericsson und Base hat Aetka ein Paket an Werbemaßnahmen geschnürt - unter anderem mit bundesweiten Großflächenplakaten, Flyern, Postern, Online-Werbung und einer eigens eingerichteten Webseite unter www.aetka.de/topmodel.
Weitere Aufmerksamkeit erzeugen will Aetka durch die Aetka-/Base-Bustour, die noch bis zum 26. Mai 2008 durch sieben deutsche Großstädte tourt. Die beiden Markenbotschafter Aet und Ka sollen dort Werbeflyer für das exklusive Handy-Angebot verteilen und Passanten dazu einladen, sich mit ihnen gemeinsam fotografieren zu lassen. Wer das originellste Motiv abgibt, gewinnt ein Profi-Fotoshooting. Auf der Seite www.aetka.de/topmodel kann darüber abgestimmt und der Sieger gekürt werden. Außerdem verlost Aetka unter allen Teilnehmern und Online-Votern ein Sony-Ericsson Cyber-shot K770i in der Sonderedition. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Chance auf einen von fünf Sea-Scootern .



Das könnte Sie auch interessieren