Allnet 07.12.2012, 15:48 Uhr

Händler-App für mehr Komfort

Die Vertriebspartner des Germeringer ITK-Distributors Allnet können mit Hilfe der neuen Allnet All-App nun auch von unterwegs auf den Allnet-Fachhandelsbereich zugreifen.
Allnet hat eine eigene App für seine Vertriebspartner entwickelt. Mit dieser können Händler nun auch von unterwegs auf den Fachhandelsbereich des Germeringer ITK-Distributors und das gesamte Allnet-Portfolio zugreifen.
Zum einen soll die "Allnet All-App" den Bestellprozess von Produkten generell flexibler gestalten. Zum anderen verspricht sich Allnet zusätzliche Vorteile beim Kundenbesuch vor Ort: Denn dort haben Reseller nun auch immer alle notwendigen Informationen und Preise zur Hand - und können die benötigten Produkte auf Wunsch sofort bestellen.
Praktisch: Durch die Möglichkeit, die jeweils gültigen Einkaufspreise auszublenden, können auch Endkunden die Produktbeschreibung einsehen oder mehrere Produkte vergleichen - ohne über die Einkaufskonditionen des Fachhändlers informiert zu werden. 
Die kostenlose All-App steht ab sofort im Apple iTunes Store zum Download bereit. Laut Allnet soll sie in regelmäßigen Abständen um neue Features erweitert werden. Eine Android-Version ist in Planung.




Das könnte Sie auch interessieren