ICS@HOME 06.04.2011, 08:08 Uhr

Hausmesse bei ICS Degen

ICS Degen und ICS Energie laden am 16. April Fachhandelspartner zur Hausmesse ICS@HOME nach Heilbronn ein.
Hausmesse in Heilbronn: ICS Degen und ICS Energie laden ihre Partner aus dem Fachhandel zur Hausmesse ICS@HOME ein. Am 16. April von 14.00 bis 20.00 Uhr gibt es dort unter anderem die neuesten Informationen, Hardware-Aktionen und Gewinnspiele. Mit an Bord sind Hardwarehersteller, Netzbetreiber und Energieanbieter. Darüber hinaus möchten die beiden Unternehmen Synergieeffekte zwischen Energie- und Mobilfunkvermarktung deutlich machen.
"Wir konnten viele unserer Industriepartner für das Konzept unserer Hausmesse ICS@HOME gewinnen, die an diesem Tag ebenfalls mit wichtigen Informationen vor Ort sein werden", kündigt Caner Sentürk, Geschäftsführer von ICS Degen und ICS Energie an. Am Abend des Messetages sind alle Besucher eingeladen, den Tag bei der Abendveranstaltung in ausgelassener Partystimmung ausklingen zu lassen.
Die ICS@HOME findet am Firmensitz in Heilbronn statt. Interessenten können sich kostenlos mit bis zu fünf Gästen unter www.ics.hn registrieren.




Das könnte Sie auch interessieren