Big-Step-Incentive 10.02.2011, 13:30 Uhr

Mit Herweck zum Zuckerhut

Copacabana, Samba, Zuckerhut: Der Kirkeler Distributor schickt die besten O2- und Samsung-Vermarkter nach Rio de Janeiro.
Im Rahmen des neuen Big-Step-Incentives lädt Herweck die 13 besten O2- und Samsung-Vermarkter nach Brasilien ein. Los geht's im November 2011, Ziel ist Rio de Janeiro. Um dabei sein zu können, müssen sich die Fachhandelspartner bis zum 18. Februar hier anmelden.
Und so funktioniert es: Vom 1. März bis 30. September können angemeldete O2-Händler "Sambapunkte" für verschiedene O2- und Samsung-Produkte sammeln. Punkte gibt es konkret für Postpaid-Neuverträge, spezielle Monats-Aktionstarife und Business-Verträge und SoHo-Verträge sowie für Samsung-Aktions-Hardware.
Das Ticket nach Rio lösen können dann die acht Händler mit den meisten Punkten, die zwei Newcomer mit der höchsten Steigerungsrate und die drei besten Business-Händler. Darüber hinaus können sich vier weitere Händler - die mit den Plätzen 14 bis 17 im Ranking der Besten - über zwei Tickets für Alegría in der O2 World Berlin freuen, der neuen Show des Cirque du Soleil, inklusive einer Übernachtung.
Mehr Infos erhalten Reseller von Timo Klasen (tklasen@herweck.de, 06849/9009151) und Sven Streletzki (sstreletzki@herweck.de, 06849/9009158). Das monatlich aktualisierte Ranking sehen die Teilnehmer hier.




Das könnte Sie auch interessieren