Smartphone HP Veer 17.06.2011, 11:45 Uhr

HP setzt auf Brightstar Europe und Komsa

HP vermarktet sein kleinstes webOS-Smartphone über die beiden Distributoren Brightstar Europe (Tech Data) und Komsa.
Ab Ende Juni 2011 vermarktet HP das neue HP Veer über die ITK-Distributoren Brightstar Europe (Tech Data) und Komsa. Das kleinste Smartphone aus der HP-webOS-Familie bieten die beiden Großhändler für einen Endkundenpreis in Höhe von 399 Euro an. Damit ist es - neben Telefónica Germany - nun auch über "freie" Kanäle erhältlich.
Für Brightstar Europe habe sich HP entscheiden, weil das Unternehmen eine Tochter des Münchner IT-Distributors Tech Data ist, der "durch die enge Partnerschaft langjährige Erfahrungen mit HP im IT-Umfeld" vorweisen kann. Für Komsa sprach laut HP die Tatsache, dass die Hartmannsdorfer Firma der größte deutsche Distributor im Mobilfunkbereich ist.
Informationen zu dem neuen HP-Gerät erhalten interessierte Reseller hier.




Das könnte Sie auch interessieren