Incentive 10.05.2013, 10:06 Uhr

Im Shoppingfieber mit Eno und der Telekom

Eno-Händler, die in der Vermarktung von Festnetz-Tarifen der Telekom aktiv sind, profitieren ab sofort von einem neuen Verkaufswettbewerb. Im Lostopf: Shopping-Gutscheine und ein Kurztrip in eine deutsche Großstadt.
Eno Telecom ist mit einem neuen Incentive am Start: In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telecom spendiert der Nordhorner Distributor allen Händlern, die ihre Umsätze mit Festnetz- und Breitbandprodukten der Deutschen Telekom ankurbeln, Shopping-Gutscheine.
Von Mai bis einschließlich Juli zählen alle Call & Surf-, VDSL- und Entertain-Verträge von Neukunden oder Wechslern ohne DSL im Bestand. Pro Call & Surf-Vertrag und Entertain-Vertrag wandert ein Punkt aufs virtuelle Konto, für jede VDSL-Schaltung gibt es darüber hinaus einen halben Punkt.
Referenzzeitraum sind die Monate Januar, Februar und März dieses Jahres. Alle Fachhändler, die es schaffen, ihre Umsätze um mindestens vier Punkte zu steigern, erhalten einen Einkaufsgutschein im Wert von 80 Euro. Steigerungen um mindestens acht und 15 Punkte werden mit Gutscheinen über 150 beziehungsweise 300 Euro belohnt und für satte 22 Mehrpunkte gibt es Shopping-Guthaben in Höhe von 500 Euro.
Der beste Steigerer über den gesamten Aktionszeitraum darf sich darüber hinaus auf einen Kurztrip für zwei in eine deutsche Großstadt inklusive Übernachtung und 500 Euro Taschengeld freuen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung auf der Homepage des Großhändlers. Weitere Informationen erhalten interessierte Reseller bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Team von Eno oder im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren