21.03.2013, 13:32 Uhr

Ingram Micro eröffnet Showroom für Digital Signage

Der Dornacher ITK-Distributor Ingram Micro hat am Firmensitz in Dornach einen neuen Showroom eröffnet, in dem interessierte Fachhändler Digital-Signage-Lösungen im Live-Einsatz erleben können.
Nachdem der ITK-Broadliner Ingram Micro im vergangenen Frühjahr bereits einen Showroom für Unified Communications and Collaboration (UCC) am Firmensitz in Dornach eröffnet hatte, folgt nun ein zweites Demo-Center. Dieses widmet sich Lösungen aus dem Bereich Digital Signage.
Zu sehen gibt es auf insgesamt 50 Quadratmetern unter anderem digitale Werbe- und Informationslösungen in großen Formaten und Tische mit integrierten Multitouch-Displays. Ziel ist es, interessierten Händlern das herstellerübergreifende Zusammenspiel von Hardware, Software und Content im Live-Einsatz zu demonstrieren.
"Der Digital Signage Markt wächst rasant. Wir haben uns für die Lösungen in unserem Showroom entschieden, die sich besonders für den Mittelstand eignen", so Christoph Dassau, Director der Professional Audio Video Group von Ingram Micro.




Das könnte Sie auch interessieren