Degen 07.04.2010, 15:49 Uhr

"Juwelen" jagen und nach Sylt reisen

Der Heilbonner Distributor Degen hat sein traditionelles Juwelenjagd-Incentive gestartet. Der Preis in diesem Jahr: eine Luxusreise nach Sylt.
Es ist wieder soweit: Bereits seit 1. April können Vertriebspartner des Heilbonner Distributors Degen an der traditionellen "Juwelenjagd" teilnehmen und noch bis zum 31. Mai "Juwelen" für die Schaltung von Mein-Base-Verträgen und den Verkauf von LG-Hardware ergattern. Die jeweils fünf besten Händler in beiden Disziplinen sichern sich dann einen Platz für eine luxuriöse Reise vom 18. bis 20. Juni auf die Insel Sylt in den 5-Sterne-Club Grand Spa Resort A-Rosa.
Wie Degen betonte, haben auch Newcomer die Chance, sich über Steigerungsraten Gewinnlose zu sichern. Hier entscheidet dann letztendlich die Losfee, wer als elfter Teilnehmer mit von der Partie sein wird.
Weitere Informationen zur Aktion und zur Anmeldung sind im Degen-Partnerbereich erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren