12.03.2014, 11:12 Uhr

Komsa Nordwest vermarktet TK-Anlagen von Innovaphone

Der Distributor Komsa Nordwest hat eine Partnerschaft mit Innovaphone geschlossen und vermarktet künftig die UCC-Lösungen des Sindelfinger Herstellers.
Komsa Nordwest hat einen neuen Hersteller aus dem UCC-Bereich (Unified Communications and Collaboration) für sich gewonnen: Neu im Portfolio der Komsa-Tochter sind die IP-basierten TK-Anlagen von Innovaphone.
"Innovaphone ist einer der Anbieter, die massiv vom Technologiewandel im Telekommunikationsmarkt profitieren werden", so Steffen Ebner, Geschäftsführer von Komsa Nordwest. Der Hersteller wiederum verspricht sich von der Zusammenarbeit einen erweiterten Marktzugang sowie den Zugriff auf das Reseller- und Partnernetz der Komsa-Gruppe.
Hintergrund: Erst im August 2013 hatte Innovaphone eine Vertriebspartnerschaft mit Ingram Micro geschlossen; zuvor hatte sich der Hersteller auf seine Distributionspartnerschaften mit Exclusive Networks und ITM konzentriert.




Das könnte Sie auch interessieren