12.04.2011, 14:00 Uhr

Komsa setzt auf digitale Outdoor-Produkte

Der Hartmannsdorfer Distributor hat eine Vielzahl elektronischer Freizeit- und Outdoor-Artikel im Programm. Eine neue Broschüre soll den Fachhandel in der Vermarktung unterstützen.
Outdoor-Navigationsgeräte, Helmkameras oder Solar-Charger - Komsa hat in den vergangenen Monaten sein Portfolio an Outdoor-Electronic-Produkten beständig ausgebaut. Damit der Fachhandel auf Kundenanfragen nach diesen digitalen Freizeitbegleitern gut vorbereitet ist und seine Kunden besser beraten kann, hat Komsa nun die Broschüre "Workbook - Outdoor Electronics" entwickelt. Auf 40 Seiten zeigt dieses Arbeitsbuch die umfangreiche Palette an elektronischen Geräten der Harmannsdorfer.
Komsa adressiert mit seinem Engagement im Outdoor-Electronic-Bereich in erster Linie Telekommunikationsfachhändler, die sich mit diesen Produkten eine Nische erschließen wollen. Die Broschüre kann aber auch den Sportfachhandel im Verkauf unterstützen. Das Workbook selbst können Fachhändler über ihren Kundenbetreuer ordern.




Das könnte Sie auch interessieren