09.10.2012, 09:00 Uhr

Komsa übernimmt Großflächenvertrieb von Alcatel One Touch

Die Komsa Field Services GmbH ist künftig für den Vertrieb der Alcatel-One-Touch-Smartphones und der Großtastentelefone des Herstellers TCT Mobile auf der Großfläche verantwortlich.
Komsa wickelt über seine Tochtergesellschaft Komsa Field Services GmbH bereits den Vertrieb der Navigationsgeräe von United Navigation ab, nun haben die Sachsen auch den Großflächenvertrieb für TCT Mobile übernommen.
Die Smartphones und die Großtastentelefone unter der Marke Alcatel One Touch sollen über das Außendienst-Team von Komsa noch stärker im deutschen Markt positioniert werden, speziell in Großflächenmärkten wie Saturn oder Media Markt. Neben den Smartphones OT 997D, 995 und 991D betrifft die Kooperation mit Komsa auch die Handy-Modelle OT918D, OT918D Mix und OT810D sowie die Seniorengeräte 282 und 536.
„Wir wollen unsere Markenbekanntheit hier zu Lande weiter erhöhen und konzentrieren uns dabei sehr stark direkt auf den Point of Sale“, so Simone Rumpe, Key Account Manager bei TCT Mobile in Deutschland. 




Das könnte Sie auch interessieren