19.07.2013, 12:08 Uhr

Lebara Mobile neu bei Stahlgruber

Ab sofort sind die Tarife von Lebara Mobile auch beim TK-Distributor Stahlgruber SCC verfügbar. Darüber hinaus sind die Produkte des Anbieters künftig auch in den 70 Stahlgruber KFZ-Teile Großhandelsverkaufshäusern zu haben.
(Quelle: diego cervo / istock)
Neue Vertriebspartnerschaft für Lebara Mobile: Ab sofort haben auch die Fachhandelspartner des Fuldaer Distributors Stahlgruber SCC Zugriff auf die nationalen und internationalen Telefonie- und Datentarife des Discounters.
Ein weiterer Absatzkanal sind die insgesamt 70 Stahlgruber KFZ-Teile Großhandelsverkaufshäuser; auch hier sind die Lebara-Mobile-Karten künftig zu haben.
Weitere Informationen zu den Tarifen erhalten interessierte Stahlgruber-Händler bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb oder im Internet.
Hintergrund: Lebara Mobile arbeitet derzeit daran, seine Vertriebsstruktur auszubauen. Erst Anfang Juli 2013 hatte EinsAmobile die Discount-Tarife des Anbieters ins Portfolio genommen; seit dem vergangenen November gibt es die Karten auch in den Penny-Märkten der Rewe-Gruppe.




Das könnte Sie auch interessieren