DexxIT 14.10.2008, 12:07 Uhr

Messe ohne Trubel

Die Online-Messe eFair öffnet vom 22. bis 29. Oktober ihre virtuellen Pforten
Nach dem Debüt im vergangenen Jahr mit mehr als 4.300 Besuchern steht jetzt die zweite eFair, die Online-Messe von DexxIT, in den Startlöchern. Vom 22. bis 29. Oktober 2008 präsentiert der Würzburger Spezialdistributor dort Neues aus den Bereichen Foto, Consumer Electronics, Computer & Co sowie Projektion - und das im rein virtuellen Raum. Aussteller in den insgesamt sechs "Hallen" sind neben DexxIT selbst unter anderem Olympus, Canon, Hyundai, Navigon und Garmin.
Durch eine verbesserte Optik mit 3D-Produktansichten und Flash-Animationen soll die Messe in diesem Jahr noch realitätsnaher sein. "Händler können einfach die Füße hochlegen und sich alle Neuheiten am Monitor präsentieren lassen", fasst Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT, das Konzept zusammen. Einen umfassenden Überblick bietet der Messeplan auf der DexxIT-Homepage.



Das könnte Sie auch interessieren