19.07.2011, 11:05 Uhr

Municall kooperiert mit Nfon

Der Münchner Großhändler arbeitet nun mit dem IP-Centrex-Anbieter Nfon zusammen.
Municall erweitert sein IP-Centrex-Portfolio: Der Münchner Distributor arbeitet nun mit der ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt ansässigen Nfon zusammen. Municall-Reseller können als Silber-Partner in die Vermarktung der virtuellen Telefonanlagen einsteigen und über Zertifizierungen den Gold-Status erreichen. Hintergrund: Nfon arbeitet mit dem üblichen dreistufigen Partnerprogramm (Silber, Gold, Platin). Zur Vermarktungsunterstützung erhalten Reseller zudem einen Demokoffer für Präsentationen beim Kunden. Ansprechpartner für Municall-Partner ist Christian Freitag.
Für Municall ist das Thema IP-Centrex kein Neuland, die Münchner kooperieren bereits mit der Kölner QSC AG. Nfon wiederum vermarktet seine Lösungen unter anderem über Allnet.




Das könnte Sie auch interessieren