29.01.2013, 13:28 Uhr

Municall vermarktet Tarife von Tele2

Municall hat die Festnetz-Tarife von Tele2 neu in sein Portfolio aufgenommen. Zum Vermarktungsstart bietet der Münchner Distributor seinen Fachhandelspartnern kostenlose Webinare.
(Quelle: © FotolEdhar - Fotolia.com)
Der Münchner Distributor Municall hat einen Kooperationsvertrag mit Tele2 unterzeichnet und vermarktet nun auch die Festnetz- und Internet-Tarife des TK-Anbieters. Zum Vermarktungsstart können sich alle Municall-Partner ab sofort in regelmäßig stattfindenden Webinaren über die Web & Fon-Tarife informieren. Weiterhin sind für die nächste Zeit verstärkt Außendienstbesuche geplant; dabei sollen die Außendienstmitarbeiter den Händlern "Produkt- und Prozesswissen" vermitteln.
Weitere Informationen zu der neuen Zusammenarbeit und den Tarifen gibt es darüber hinaus beim persönlichen Ansprechpartner im Vertriebsteam von Municall.
Hintergrund: Tele2 hatte erst im vergangenen Frühjahr angekündigt, wieder auf dem deutschen Markt angreifen zu wollen; gelingen sollte dies insbesondere mit Breitbandangeboten für die Zielgruppe der Best Ager. Ziel war es, die Produkte hauptsächlich über den stationären Handel sowie über Kooperationen und Distributoren zu vermarkten.




Das könnte Sie auch interessieren