Anpfiff bei Aetka 10.05.2010, 15:54 Uhr

Neue Marketingkampagne gestartet

Die neue Werbemaßnahme greift die Fußball-WM 2010 auf. 350 bundesweit gebuchte Großflächenplakate sollen Aetka-Partner vor Ort unterstützen.
Die neue Aetka-Marketingkampagne "Erlebe jede Sekunde!", die ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft steht, ist jetzt gestartet. 350 bundesweit gebuchte Großflächenplakate sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf die Geschäfte der Aetka-Partner lenken. Für den PoS selbst gibt es Marketingpakete, unter anderem bestehend aus Postern, Gehwegstoppern, einer Schaufensterbeklebung, Deko-Würfeln, einer Wimpelkette und einem Fußballrasen mit Mini-Fußbällen.
Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Flyer, Anzeigenvorlagen für Werbung in den regionalen Print-Medien sowie Vorlagen für Direct Mailings. Das Paket samt Dekoservices können AetkaPlus- und -PremiumPartner für 99 Euro buchen und zu 100 Prozent über das WKZ-Konto refinanzieren. Gleichzeitig erhalten sie die Fokusprodukte der Kampagne zum "Vorzugspreis". Dazu zählen das Smartphone HTC HD mini, der Eee PC 1005 PE von Asus sowie ein Golla-Zubehör-Aktionsbundle.




Das könnte Sie auch interessieren