11.06.2008, 10:41 Uhr

Neue Teleprofi-Kampagne zur EM

"Das Fernsehen der Zukunft" ist das Motto der aktuellen Teleprofi-Endkundenkampagne
Anlass der aktuellen Teleprofi-Endkundenkampagne ist - wer hätte es gedacht - die Fußball-EM. Unter dem Motto "Das Fernsehen der Zukunft" wirbt NT plus für ein T-Home-Entertainment-Paket in Verbindung mit einem 42-Zoll-LCD-Fernseher.
Die teilnehmenden Teleprofi-Partner erhalten im Rahmen dieser Aktion Großflächenplakate sowie DIN-A1-Plakate für die Präsenz am PoS. Parallel hat der Distributor eine Postwurfsendung entwickelt, die an mehr als 80.000 Haushalte verteilt werden soll.
Natürlich darf auch ein Gewinnspiel nicht fehlen: Bei dieser Aktion ist es in die Postwurfsendung integriert; Endkunden können dabei eines von 50 original EM-Trikots der deutschen Nationalmannschaft gewinnen.



Das könnte Sie auch interessieren