Stühlerücken bei NT plus 31.10.2008, 11:04 Uhr

Neuer Leiter Produktmanagement und Beschaffung

Steffen Ebner übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Produktmanagement und Beschaffung
NT plus wird weiter umgekrempelt: Zum 1. November 2008 wird Steffen Ebner neuer Bereichsleiter Produktmanagement und Beschaffung bei dem Osnabrücker TK-Distributor. Damit beerbt er Jürgen Jowanowitsch, langjähriger Bereichsleiter und Prokurist, der NT plus zum heutigen Tag verlässt und sich einer neuen Aufgabe bei KiKxxl stellt, einem Callcenter-Anbieter mit Hauptsitz in Osnabrück, der auch für NT plus tätig ist.
Steffen Ebner war von 1998 bis 2004 bei Actebis beschäftigt und dort zuletzt als Director Product and Purchase Management für den Einkauf und das Produktmarketing verantwortlich. Seit 2005 bekleidete der 41-jährige Diplomkaufmann das Amt des Geschäftsführers bei der Carpo Deutschland GmbH in Ratingen, einem DSL- und VoIP-Anbieter mit Hauptsitz in der Schweiz.
"Ich freue mich sehr, dass wir Steffen Ebner für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Somit können wir das Zusammenwachsen der beiden Welten Telekommunikation und IT mit den Partnern aus Industrie, Netzvermarktung sowie Handel massiv vorantreiben", so Volker Schwellenberg, Geschäftsführer von NT plus.



Das könnte Sie auch interessieren