Alle nach Malle 28.06.2013, 14:23 Uhr

Neues Incentive von NT plus und Aastra

NT-plus-Händler, die sich bei der Vermarktung von Aastra ins Zeug legen, haben ab sofort die Chance, sich eines von zwölf Tickets für einen Kurztrip nach Mallorca zu sichern. Das Incentive läuft noch bis zum 31. Juli.
Sommerzeit ist Incentive-Zeit: Nun haben auch der TK-Hersteller Aastra und NT plus, die TK-Marke von Also, einen gemeinsamen Verkaufswettbewerb auf die Beine gestellt. Zu gewinnen gibt es einen Kurztrip nach Mallorca; die Aktion läuft noch bis zum 31. Juli 2013.
Auf der Lieblingsinsel der Deutschen erwartet die Gewinner ein abwechslungsreiches Programm. Enthalten sind unter anderem eine Segway-Tour durch die Altstadt von Palma und ein Tagestörn auf dem Katamaran. Darüber hinaus stehen Workshops und Diskussionsrunden über die Aastra 400, die OpenCom-Familie, das BluStar Ecosystem sowie die SIP-DECT Mobility-Lösungen des Herstellers auf der Agenda.
Mit von der Partie sind die insgesamt zwölf umsatzstärksten Partner in den folgenden Kategorien: Aastra 400 (vier Händler), Aastra BusinessPhone (zwei Händler), Aastra OpenCom (vier Händler) und die beiden Reseller mit dem höchsten Gesamtumsatz im ganzen Aktionszeitraum.
Weitere Informationen zum Incentive erhalten interessierte Fachhändler im Internet.
Hintergrund: Erst kürzlich hatte NT plus in Kooperation mit Telefónica Deutschland einen Verkaufswettbewerb gestartet, bei dem es eine Reise in die Türkei zu gewinnen gibt.




Das könnte Sie auch interessieren