29.04.2014, 16:12 Uhr

Phone House stellt neue Coaching-Plattform vor

Vertriebspartnern von Phone House steht ab sofort eine neue Coaching-Plattform zur Verfügung. Mittelpunkt des Schulungsangebots ist die Vermarktung von Festnetz-Produkten der Deutschen Telekom.
(Quelle: © Doc RaBe - Fotolia.com)
Phone House hat für seine Vertriebspartner eine Coaching-Plattform entwickelt, die diese bei der Vermarktung von Festnetz-Produkten unterstützen soll. Das Angebot umfasst unter anderem Webinare und Workshops zu Themen wie Vectoring, Cross-Selling-Strategien, aber auch Verkaufstrainings und Rhetorik-Kurse. Im Mittelpunkt steht dabei das Festnetz-Portfolio der Deutschen Telekom.
Die Coaching-Plattform kann auch von den Subdistributoren von Phone House übernommen werden. So bietet bereits Selectric seinen Fachhandelspartnern Festnetz-Schulungen über das Phone-House-System an.
"Alle Inhalte werden von unserer Trainingsabteilung geplant und durchgeführt. Die Vertriebspartner brauchen nur noch ihre Mitarbeiter zu informieren, wann das jeweilige Event online oder live stattfindet", so Patrick Gerdes, Key Account Manager Breitband/Festnetz bei Phone House. "Auf diese Weise entsteht kein zusätzlicher Aufwand für die Partner und die PoS-Mitarbeiter. Durch den geringen zeitlichen Bedarf - beispielsweise ein 15-minütiges Webinar vor Schichtbeginn - gibt es auch keine unproduktiven Zeiten am Point of Sale."




Das könnte Sie auch interessieren