18.06.2013, 10:16 Uhr

Porsche-Incentive von Komsa Systems und Aastra

Systemhauspartner von Komsa Systems können bei einem neuen Incentive unter anderem eine Geländefahrt mit einem Porsche Cayenne gewinnen - die erfolgreichsten Vermarkter von Aastra-Produkten lädt der Distributor im September ins Porsche-Werk nach Leipzig ein.
Komsa Systems und Aastra haben ein neues Incentive für ihre Systemhauspartner gestartet. Einen Tag im Porsche-Werk in Leipzig können diejenigen Reseller gewinnen, die bis Ende Juli den höchsten Umsatz mit Aastra-Produkten machen, die beste Umsatzsteigerung erzielen oder als Neueinsteiger in der Vermarktung mindestens 1.500 Euro mit Aastra-Produkten umsetzen. Unter den Händlern, die sich so qualifiziert haben, werden acht Gewinner ermittelt.
Die Sieger erwartet vom 27. bis 28. September eine abwechslungsreiche Incentive-Reise: Zuerst besichtigen die Händler das Werk des Sportwagenherstellers, bevor sie das 3-Gänge-Menü "Carrera-Lunch" im Porsche-Restaurant genießen - inklusive 360-Grad-Blick über das Werks- und Testgelände. Danach wartet auf die Teilnehmer ein Offroad-Abenteuer: Sie steuern einen 500 PS starken Porsche Cayenne über die firmeneigene Geländestrecke.




Das könnte Sie auch interessieren