Aetka 11.09.2008, 10:43 Uhr

Mit Prämienprogrammen in den Herbst

Aetka-Partner, die sich auf die Vermarktung von Arcor-DSL-Anschlüssen oder E-Plus- und Base-Verträgen fokussieren, können zahlreiche Preise gewinnen
Der Herbst bei den Hartmannsdorfern wird heiß: Mit gleich zwei Incentives läutet die Fachhandelskooperation Aetka jetzt die Herbstsaison ein. Beim Arcor-Prämienherbst, einem drei Monate laufenden Incentive, dreht sich im September alles um "Wohnen & Lifestyle". Je nach Anzahl der DSL-Aktivierungen stehen ein hochwertiges Barbecue-Set, ein Ikea-Gutschein im Wert von 350 Euro oder eine edle Markenuhr im Wert von 600 Euro zur Auswahl. Bereits ab zwei Arcor-DSL-Aktivierungen erhalten die Teilnehmer einen Hängesessel.
Um die Aetka-Partner zu unterstützen, gibt es für die Endkunden eine Zugabe: Schließen diese einen Arcor-DSL-Vertrag ab, erhalten sie zusätzlich ein "Playboy"-Beach-Set, bestehend aus einem Rucksack und einem Strandtuch. Im Oktober dann heißt das Motto "Sport & Fun", im November "Wellness & Reisen".
Weitere Preise einsacken können Aetka-Fachhändler mit Base und E-Plus. Bei der Aktion "E-Plus Prämienrausch" ist noch bis zum 31. Januar 2009 jede Vertragsverlängerung von E-Plus oder Base einen Punkt wert. Zwei Punkte erhalten die Teilnehmer für jeden E-Plus- oder Base-24-Monatsneuvertrag; drei Punkte wiederum für jede Business-Aktivierung der Pro-Linien von Base oder Zehnsation. Eingetauscht werden können die Punkte zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb des Aktionszeitraums in zahlreiche Prämien - unter anderem eine 8-Megapixel-Kamera, ein Navigationsgerät, eine Playstation 3, ein City-Cruiser-Bike oder einen Flachbildfernseher.
Weitere Infos gibt es im Online-Tool Karlo.de; dort können sich Interessierte auch anmelden und ihren Punktestand abrufen.



Das könnte Sie auch interessieren