Euronics Forum 23.09.2008, 11:52 Uhr

Premiere in Karlsruhe

Vom 10. bis 12. Oktober 2008 lädt die CE-Verbundgruppe ihre Mitglieder jetzt ins Badische ein
Karlsruhe statt Ulm: Vom 10. bis 12. Oktober 2008 lädt Euronics seine Mitglieder zum Forum in die badische Metropole ein. Mehr als 200 Hersteller - von der Unterhaltungselektronik bis zur Haustechnik - stellen dort ihre Produktneuheiten vor. Erwartet werden rund 1.000 Fachhändler.
In den Karlsruher Messehallen sollen die Euronics-Mitglieder auf einer Gesamtfläche von mehr als 15.000 Quadratmetern einen Überblick über die neuesten Entwicklungen am Markt für Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Telekommunikation, PC/Multimedia, Foto und Unterhaltungssoftware erhalten: "Karlsruhe ist ein hervorragender neuer Standort für das Forum. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch über Neuheiten und Trends am Markt", erklärt Benedict Kober, Vorstand der Euronics Deutschland eG. Die Besucher hätten zudem die Möglichkeit, Produkte der Hersteller direkt vor Ort zu bestellen, so Kober weiter.
Grund für den Umzug nach Karlsruhe: Zum angesetzten Termin stand die gewohnte Location in Ulm nicht mehr zur Verfügung. Ob Karlsruhe auch im kommenden Jahr Austragungsort des Forums sein wird, soll erst nach der Veranstaltung in diesem Jahr entschieden werden.



Das könnte Sie auch interessieren