14.04.2011, 15:00 Uhr

Strax setzt auf Mobilfunk?Accessoires von Diesel

Der Zubehöranbieter hat sich die Vertriebsrechte für 30 Lifestyle‐Produkte des Modelabels Diesel gesichert.
Der Mobilfunk-Zubehörspezialist Strax forciert sein Engagement im Bereich der Mode‐Accessoires. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man sich exklusive Vertriebsrechte für eine neue, universelle Zubehör-Kollektion des Modelabels Diesel durch einen Drei‐Jahres‐Vertrag mit dem Importeur Synthem BV sichern können.
Konkret übernimmt Strax die Distribution von rund 30 Diesel‐Zubehörprodukten in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Benelux, Schweden und Polen. Die Kollektion umfasst unter anderem Taschen, Hüllen und Cover für Handys, Smartphones und Tablet‐Computer und soll ab Mai erhältlich sein.
"Die Kooperation mit Diesel ist für uns ein weiterer Schritt in das wachstumsstarke Segment für modische Mobilfunk‐Accessoires", sagt Frank Hackmann, European Sales Director von Strax und verantwortlich für die Alpenregion, Benelux, Deutschland und Polen. Wie der Manager betonte, seien im laufenden Jahr noch weitere Partnerschaften in diese Richtung geplant. Strax hält bereits die Vermarktungslizenzen für Modelabels wie Ed Hardy oder Paul Frank.




Das könnte Sie auch interessieren