Degen 19.09.2008, 11:35 Uhr

Tag der offenen Tür

Am 27. September öffnet der Distributor seine Pforten - VIP-Bereich für Fachhändler
Einen Tag der offenen Tür richtet Degen am 27. September 2008 im Rahmen des 30-jährigen Bestehens des Industrieparks Böllinger Höfe in Heilbronn aus. Um 10 Uhr morgens öffnet der Distributor seine Pforten für alle Interessierten - auch und vor allem für seine Fachhandelspartner, die es sich in einem separaten VIP-Bereich gemütlich machen können. Dort haben diese darüber hinaus die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit Händlerkollegen, Netzbetreibern und Degen-Mitarbeitern auszutauschen.
Rund um das Degen-Gebäude werden die Netzbetreiber Vodafone, E-Plus und T-Mobile sowie die Hersteller Nokia, Sony Ericsson und LG ihre Produkte und Leistungen an mehreren Ständen vorstellen. So findet beispielsweise am Stand von Sony Ericsson eine Fotosession mit den neuesten Kamera-Handys und einem Porsche statt. Am Nokia-Stand gibt es Wissenswertes zum Thema Navigation und Nokia Maps sowie eine Stretch-Limousine. LG begrüßt seine Gäste mit einem großen Gewinnspiel.
Und auch Degen präsentiert sich selbst von seiner besten Seite: Bei einem Rundgang durch den Service-Bereich können die Besucher hautnah miterleben, wie Mobiltelefone in filigraner Kleinstarbeit repariert werden.



Das könnte Sie auch interessieren