HFO-Incentive 25.02.2013, 13:35 Uhr

Wellness und Wilder Kaiser

Beim großen Sommer-Incentive des Distributionsunternehmens gibt es einen Kurztrip nach Tirol zu gewinnen. Gefragt ist die Vermarktung von HFO-Business-Tarifen im Aktionszeitraum.
HFO Telecom hat für seine Fachhandelspartner ein neues Incentive gestartet, das noch den ganzen Sommer laufen wird. Zu gewinnen gibt es einen Kurztrip nach Tirol, hier werden die sechs besten Vermarkter von HFO-Business-Tarifen sowie der beste Neueinsteiger vom 6. bis 8. September 2013 drei abwechslungsreiche Tage verbringen.
Auf der Agenda steht neben einem Wellness-Programm unter anderem auch eine Wanderung auf den "Wilden Kaiser" – mit von der Partie wird auch HFO-Chef Achim Hager sein.
Im Aktionszeitraum bis einschließlich 31. Juli kann nun mit folgenden Tarifen gepunktet werden:
  • 10 Punkte: HFO Business Direct je SO/MGA
  • 30 Punkte: HFO Business SDSL je 2/4/6 MBit
  • 40 Punkte: HFO Business SDSL je 8/10 oder mehr MBit
  • 100 Punkte: HFO Business Direct je PMX
Darüber hinaus gibt es jeweils fünf Punkte extra für Verträge mit einer Laufzeit von 36 Monaten sowie jeweils zwei Bonuspunkte für RV1- und RV2-Verträge.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren