Valentinstag-Aktion

Eno Telecom: Vielen Dank für die Blumen!

Quelle: Anna Auramenka/Shutterstock
06.02.2023, 14:03 Uhr
Im Rahmen eines Valentinstag-Specials können Eno-Händler im Februar ihren Endkunden einen Fleurop- oder Douglas-Gutschein im Wert von 25 Euro schenken.
Blumen sagen mehr als tausend Worte: Der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom geht auch in diesem Jahr wieder mit einem floralen Valentinstag-Special an den Start. 
Im Rahmen des Incentives können Eno-Vertriebspartner ihren Endkunden im Februar einen Fleurop- oder Douglas-Gutschein im Wert von 25 Euro schenken. Die Aktion ist allerdings nur für solche Händler verfügbar, die Verträge von der Deutschen Telekom, Vodafone, Yourfone oder Pyur über die Nordhorner vertreiben. Pro Anbieter gibt es jeweils einen Fokus-Tarif, der vermarktet werden muss, damit der Endkunde für einen Gutschein berechtigt ist.
Passend zur Aktion hat Eno Telecom verschiedene Werbevorlagen - Social-Media- und Poster-Vorlagen - vorbereitet. Alle Fokus-Tarife und weitere Details rund um das Incentive gibt es im Internet.

Autor(in)

Eno Telecom Incentive

Das könnte sie auch interessieren
Aktion
Faro und Vodafone laden nach Faro ein
Frühling
Faro startet Oster-Aktion
Incentive
TD Synnex lädt zur Jagd auf Ostereier ein
Mallorca
Netcom veranstaltet mit O2 und Google ein sonniges Reise-Incentive
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben