Smart Wearables

Also nimmt die Smartwatches von Amazfit ins Portfolio auf

Quelle: Also
18.02.2022, 09:23 Uhr
Der Broadliner Also erweitert sein Sortiment um die Digital-Healthcare-Produkte der Marke Amazfit von Zepp Health. Dazu gehören unter anderem Fitnessbänder und Smartwatches.
Neu im Digital Healthcare Portfolio von Also ist die Smart-Wearable-Marke Amazfit vom Hersteller Zepp Health. Ab sofort haben Partner Zugriff auf die Fitnessbänder und Smartwatches im Also-Online-Shop.
Das breite Sortiment an Smartwatches soll Anwendern durch smarte Funktionen wie Offline-Sprachassistent, Smarthomesteuerung, Zyklustracking und Bluetoothtelefonie wichtige Informationen über ihre Fitness geben. Es gibt unterschiedliche Ausführungen, Funktionalitäten und Designs für verschiedene Zielgruppen - vom Basic Nutzer bis hin zu ambitionierten Athleten.
Die Amazfit GTS 2 beispielsweise kommt mit dem rahmenlosen Edge-to-Edge Bildschirm dank 3D Curved Design stylish daher, verfügt über umfassendes Fitness- und Gesundheitstracking und kann Musik speichern und wiedergeben.
Die robuste T-Rex-Serie wiederum soll besonders abenteuerlustige Outdoor-Sportler ansprechen und ist auch für extreme Wetterbedingungen geeignet. Mit dem 24,4 Gramm leichten Gehäuse aus Flugzeugaluminium ist die Amazfit GTS 3 mit einem Ultra-HD-AMOLED Display eine besonders leichte und dünne Smartwatch.
Interessierte Partner können sich bei Manuela Kiock melden: manuela.kiock@also.com.


Autor(in)

Also Smartwatch

Das könnte sie auch interessieren
Mehr Sicherheit
Anio-Smartwatch für Kinder bei der Telekom
Weltweiter Markt
Smartwatches: Die Chinesen holen auf
Für Mobilfunk
Seamcom launcht Push-to-Talk-Kommunikationslösung
Fusionsfreigabe
Grünes Licht für Westcoast-Also-Deal
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben