Smart Wearables

Also nimmt die Smartwatches von Amazfit ins Portfolio auf

Quelle: Also
18.02.2022, 09:23 Uhr
Der Broadliner Also erweitert sein Sortiment um die Digital-Healthcare-Produkte der Marke Amazfit von Zepp Health. Dazu gehören unter anderem Fitnessbänder und Smartwatches.
Neu im Digital Healthcare Portfolio von Also ist die Smart-Wearable-Marke Amazfit vom Hersteller Zepp Health. Ab sofort haben Partner Zugriff auf die Fitnessbänder und Smartwatches im Also-Online-Shop.
Das breite Sortiment an Smartwatches soll Anwendern durch smarte Funktionen wie Offline-Sprachassistent, Smarthomesteuerung, Zyklustracking und Bluetoothtelefonie wichtige Informationen über ihre Fitness geben. Es gibt unterschiedliche Ausführungen, Funktionalitäten und Designs für verschiedene Zielgruppen - vom Basic Nutzer bis hin zu ambitionierten Athleten.
Die Amazfit GTS 2 beispielsweise kommt mit dem rahmenlosen Edge-to-Edge Bildschirm dank 3D Curved Design stylish daher, verfügt über umfassendes Fitness- und Gesundheitstracking und kann Musik speichern und wiedergeben.
Die robuste T-Rex-Serie wiederum soll besonders abenteuerlustige Outdoor-Sportler ansprechen und ist auch für extreme Wetterbedingungen geeignet. Mit dem 24,4 Gramm leichten Gehäuse aus Flugzeugaluminium ist die Amazfit GTS 3 mit einem Ultra-HD-AMOLED Display eine besonders leichte und dünne Smartwatch.
Interessierte Partner können sich bei Manuela Kiock melden: manuela.kiock@also.com.


Autor(in)

Also Smartwatch

Das könnte sie auch interessieren
Nachfolger
Also beruft Wolfgang Krainz zum neuen CEO
Personalien
Also stellt die Konzernleitung neu auf
Kaum Marktanteil
Fossil will keine Smartwatches mehr bringen
Hausmesse
Also: Channel Trends+Visions 2024 steigt am 24. Mai
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben