Kooperation 19.07.2021, 15:39 Uhr

Tech Data nimmt Bang & Olufsen ins Programm

Vertriebspartner von Tech Data können fortan auch die Produkte des dänischen Audio-Spezialisten Bang & Olufsen anbieten.
(Quelle: Haelen Haagen/Shutterstock)
Der Distributor Tech Data hat europaweit eine neue Kooperation mit Bang & Olufsen geschlossen. Dadurch haben nun auch qualifizierte Vertriebspartner in Deutschland Zugriff auf die Produktpalette des dänischen Audio-Spezialisten.
Zu den Bang & Olufsen-Produkten, die von Tech Data vertrieben werden, zählen unter anderem Lautsprecher wie die Beosound-Systeme sowie Kopfhörer der Beoplay-Serie.
Dazu Konrad Seebauer, VP Operations DACH und Endpoint Solutions Germany der Tech Data: „Bang & Olufsen ist eine weltweit bekannte Audiomarke. Ich freue mich sehr, im Rahmen der neuen Zusammenarbeit unseren Partnern eine erstklassige Möglichkeit anbieten zu können, ihre Endkunden mit einem innovativen und hochwertigen Sortiment an Smart-Home-Produkten zu bedienen.“
Und Jorge Aguiar, Vice President Bang & Olufsen Europa, ergänzt: „Tech Data verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Unterhaltungselektronik und kennt den europäischen Markt gut. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Tech Data wird uns beim Ausbau unseres Unternehmens und der Stärkung unserer Präsenz im Multi Brand- und B2B-Bereich unterstützen.
Interessierte Partner erhalten ausführliche Informationen bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.




Das könnte Sie auch interessieren