Telecom Handel Academy 11.02.2019, 14:15 Uhr

Amazon Insights: Produktplatzierung, Markenaufbau und Verkauf-Tools

In einem neuen Webinar der Telecom Handel Academy zeigt E-Commerce-Experte Michael Frontzek, wie man als Verkäufer auf dem Amazon-Marktplatz optimale Ergebnisse erzielt.
(Quelle:  BigTunaOnline/Shutterstock)
Egal ob Seller oder Vendor - wenn man ein Produkt auf Amazon verkaufen möchte, bewegt man sich in einem harten Wettbewerbsumfeld. Das Online-Seminar "Amazon Insights: Produktplatzierung, Markenaufbau und Verkauf-Tools" der Telecom Handel Academy zeigt, wie die Mechanismen der Bewerbung auf den verschiedenen Kanälen funktionieren - und wie man Produkte so darstellt, dass sie über denen der Konkurrenz angezeigt werden.
Zudem gewährt das Webinar wertvolle Einblicke in Ranking-Faktoren und Arbeitsweisen des Amazon-Marktplatzes - und wie man diese für sich nutzbar machen kann.
Die Programmpunkte im Einzelnen:
Produkte gekonnt in Szene setzen
  • Wie User eine Produktseite wahrnehmen
  • Welche Texte an welchen Stellen am besten wirken
  • Wie Amazon mit dem angelegten Text umgeht
  • Die Auswahl der richtigen Bilder
Auf Amazon verkaufen mit Hilfe von professionellen Tools
  • Konkurrenzanalyse: Ihre stärksten Wettbewerber ausfindig machen
  • Mit diesen Tools hängen Sie Ihre Konkurrenten ab
  • Automatisierung: Tools die Ihnen Zeit und Geld sparen
Analyse
  • Artikellistung und Pflege
  • Kundenservice
  • FBA & Lagerbestand
  • Statistiken und Berichte
Das 90-minütige Webinar wird von E-Commerce-Experte Sebastian Riehle gehalten. Der gelernte Wirtschaftspsychologe und Gründer von MiToU UG unterstützt Seller und Vendoren in den Bereichen E-Commerce, Market-Place-Optimierung, Fulfillment, SEO/SEA, Social-Media und Markenbildung.
Die Teilnahmegebühr beträgt 80 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.



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