Versicherungen 13.05.2022, 09:28 Uhr

Produkte von Easy Insurance bei Phone Home buchbar

Zukünftig wird es möglich sein, die Versicherungsprodukte von Easy Insurance direkt im Portal von Phone Home zu aktivieren.
(Quelle: Anton Watman/Shutterstock)
Phone Home und Easy Insurance starten eine Zusammenarbeit. Zukünftig wird es möglich sein, die Versicherungsprodukte der easy Insurance direkt im Portal von Phone Home zu aktivieren. "Die Zusammenarbeit zwischen easy Insurance und uns bietet den Händlern die Möglichkeit, ein weiteres Produkt über unser Portal freizuschalten, an dem der Händler dauerhaft beteiligt wird", erklärt Christian Freyher, Geschäftsführer der Phone Home Solution GmbH. " 
"Unser Ziel ist es, dem Händler vor Ort eine Toolbox mit Produkten an die Hand zu geben, mit dem er sich passives Einkommen aufbauen kann", so Freyher weiter. Aktuell befinde man sich in der technischen Umsetzung der Einbindung der Produkte. Sobald diese abgeschlossen ist, sollen die Angebote für Händler sichtbar werden.



Das könnte Sie auch interessieren