Management 11.01.2024, 10:39 Uhr

C4B: Oliver Ciupke ist neuer Vorstand

Die C4B Com For Business AG steht ab sofort unter neuer Führung: Seit dem Jahreswechsel leitet Oliver Ciupke die Geschäfte des UC-Herstellers. Er folgt auf Stephan Krä, der diese Position die vergangenen drei Jahre innehatte.
Oliver Ciupke, Vorstand der C4B
(Quelle: C4B)
Der Kommunikations-Spezialist C4B Com For Business startet 2024 mit einem neuen Vorstand. Ab sofort zeichnet Oliver Ciupke für die Geschäfte des UC-Herstellers verantwortlich. Er übernimmt das Amt von Stephan Krä, dessen Vertrag Ende 2023 auslief.
Nach dem Studium der Informatik in Stuttgart und Karlsruhe arbeitete Ciupke zunächst in der Forschung zum Thema Software-Reengineering. Als Berater unterstützte er Kunden bei der Organisation ihrer Softwareproduktion sowie im Bereich M&A.
Seine beruflichen Stationen reichen vom Start-up über den deutschen Mittelstand bis zum amerikanischen Konzern, unter anderem bei Rockwell Automation, Haufe und OXID eSales. Dort hatte er hatte verschiedene Positionen im Management, in der Geschäftsführung sowie als Vorstand inne.




Das könnte Sie auch interessieren