23.& 24. Oktober, München 20.03.2024, 11:44 Uhr

Gamma - wieder als Premium Partner auf der Communicate!

Am 23. und 24. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Premium Partner mit dabei ist erneut Gamma – inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
(Quelle: Gamma)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 23./24. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Hier finden Sie erste Infos zum neuen Programm und der neuen Location.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut Gamma
„Der Wandel in der Kommunikationswelt ist so aktuell wie noch nie. Hersteller schließen sich zusammen oder werden übernommen und die Cloud ist alltäglich geworden. Fester Bestandteil für Gamma bleibt jedoch die Ansprach der Kunden über die Partnerlandschaft. Wir wollen, dass Partner und Kunden die Wahl haben – bei der Art der Betreuung und bei den Produkten. Wir sind auf der Communicate, weil es eine sehr gute Plattform ist, um sich mit Partnern über diese Themen auszutauschen und weil wir neue Partner für unsere Sache gewinnen wollen.“ sagt Thomas Muschalla, Sales Director bei Gamma.

Infos von unserem Premium Partner Gamma:

Gamma – Das sind über 25 Jahre geballte ITK-Power. Zunächst in der Startphase auf bundesweiter Ebene; schnell aber auch darüber hinaus und längst mit sehr erfolgreicher, europaweiter Aktivität. Bis März 2022 bekannt als HFO Telecom, heißt der Spezialist für IP- und Cloud-Kommunikation seit Frühjahr letzten Jahres Gamma. Seit der Unternehmensgründung durchgehend wirtschaftlich erfolgreich und kontinuierlich mit starken Wachstumsraten, beschäftigt Gamma derzeit um die 170 Mitarbeitende am Standort Deutschland – Tendenz steigend. Europaweit gibt es Gamma auch an den Standorten UK, Deutschland, Spanien und Niederlanden.




Das könnte Sie auch interessieren