Für raue Umgebungen 29.01.2015, 11:30 Uhr

Agfeos DECT 65 IP hält auch im Wasser durch

Der Hersteller Agfeo erweitert seine DECT-Produktserie. Das DECT IP 65 ist vor allem für den Einsatz im Produktions- und Außenbereich konzipiert.
Agfeo bringt ein neues DECT-Telefon für seine AS- und ES-Kommunikationssysteme. Das DECT 65 IP ist gegen Staub, Schmutz und Strahlwasser geschützt und bei Fallhöhen bis zu 2 Metern stoßfest (Schutzklasse IP65). Weiterhin funktioniert es laut Hersteller auch in Umgebungen von -15 bis +55 Grad Celsius.
Weitere Merkmale sind eine zentrale Notruftaste für individuelle Anwendungen, ein Vibrationsalarm, Freisprechen sowie ein Headset-Anschluss und Bluetooth. Das DECT 65 IP soll noch im Februar auf den Markt kommen, der EVP liegt bei 429,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer.




Das könnte Sie auch interessieren