Mit KI 11.04.2024, 15:21 Uhr

Enreach Open Air Partner-Event 2024 in Dortmund

Der Hersteller Enreach lädt Partner am 5. Juni an seinen Firmensitz ein, um mit Ihnen über smarte Sprachassistenten, Conversational AI und weitere Kommunikationslösungen zu diskutieren.
Ralf Ebbinghaus, Geschäftsführer von Enreach
(Quelle: Enreach)
Enreach-Partner und interessierte Fachhändler können sich jetzt für das Enreach Open Air Partner-Event am 5. Juni anmelden. Unter dem Motto „Kommunikation – natürlich mit KI“ dreht sich an dem Tag alles um smarte Sprachassistenten, Conversational AI und weitere zukunftsweisende Kommunikationslösungen. Für diese Technologiekonferenz lädt Enreach in die Unternehmenszentrale in Dortmund ein.

Das Enreach Open Air richtet sich an Partner und Reseller, die an den neuesten Entwicklungen im Bereich smarter Kommunikationstechnologien interessiert sind – nicht nur Geschäftsführer und Vertriebsexperten, sondern insbesondere auch IT-/TK-Fachleute, Entwickler und Support-Spezialisten. Enreach setzt dabei auf ein neues Eventkonzept: Zum ersten Mal findet das Partner-Event größtenteils unter freiem Himmel statt, direkt auf dem Gelände der Unternehmenszentrale in Dortmund. Diese Open-Air-Atmosphäre soll eine perfekte Kulisse für den offenen Austausch und Inspiration durch neueste Technologien bieten.

Auf dem Programm stehen Vorträge zu aktuellen Trends und Neuheiten von Enreach, interaktive Workshops, technische Fachdiskussionen, Live-Demos und ein Marktplatz, auf dem Technologiepartner ihre Lösungen präsentieren. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem praktischen Nutzen von KI und anderen intelligenten Kommunikationstechnologien im Arbeitsalltag von Unternehmenskunden.

„Die direkte Kommunikation und der Dialog mit unseren Partnern sind uns sehr wichtig. Mit unserem Enreach Open Air schaffen wir in diesem Jahr wieder eine Plattform, damit Innovation und Zusammenarbeit nicht nur diskutiert, sondern direkt erlebbar werden. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus technischem Fachwissen und persönlichem Austausch eine Quelle der Inspiration sein wird. Ganz besonders freue ich mich darauf, den Tag mit unseren Partnern bei einem entspannten Grillabend ausklingen zu lassen und die gewonnenen Eindrücke gemeinsam zu vertiefen“, sagt Ralf Ebbinghaus, Geschäftsführer von Enreach.

Enreach-Partner und interessierte Fachhändler oder Systemhausvertreter können sich hier für das Event anmelden: https://openair2024.events.enreach.de/.





Das könnte Sie auch interessieren